Moin moin!
also ich bin folgendermaßen vorgegangen:
1. ganz wichtig einen möglichst großen geschlossenen Raum zu finden wie Tiefgarage Turnhalle etc. da das Fluggerät sonst durch seine eigenen Verwirbelungen aus der Bahn geworfen wird. Gut wären halt schon minimum 30-40qm unverbaute Fläche eventuell auch das großzügig Wohnzimmer (alles aus dem Weg schieben) - aber Achtung alles was kaputt gehen kann wird kaputt gehen!!!
2. 50cm vom Boden abheben und schauen in welche Richtung es am stärksten ausbricht, Vorsichtg landen, dann in die Gegenrichtung trimmen. Nicht mit irgenwelchen Tasten, sondern mit dem Schieberegler (Trimmer) den es für jdede Richtung gibt.
3. Punkt 2. wiederholen bis das Fluggerät halbwegs in der Schwebe bleibt. Das kann schon ein bis 2 oder auch 3 Akkuladungen dauern. Wenn das Fluggerät schon mal nen größeren Absurz hatte muss der Vorgang wiederholt werden, zuvor aber prüfen ob sich die Motoren verdreht haben.
Bei meinem Ufo kann ich ohne weiteres abheben 1m hoch fliegen und für 10 Sec die Finger von der Steuerung nehmen. Mehr als 2-4 Meter sollte es dann nicht aus der Position fliegen.
Also ich kann nur sagen GEIL GEIL GEIL!!! : )
Viele Grüße - Andi
Lesezeichen