Ein Besen oder eine rotierende Bürste oder sowas.. aber ich denke das wirbelt mehr Stau auf als das er sauber macht.
Ich find die Idee mit dem Getränke holen nicht schlecht. Man stelle sich vor er könnte auch zwischen 3-4 Getränken unterscheiden. Dann kann man sich einfach mal hinsetzen mit ein paar Kumpels und muss nicht andauernd aufstehen, weil das Bier/Cola/Limo/Wasser/ leer ist. Man muss es nur schnell dem Roboter mitteilen, der holt das dann für einen. Und wenn er nicht gebraucht wird fährt er schön brav zurück an die Ladestation. Also wenn das mein Bot später mal kann, dann habe ich ein wenig mehr Luxus in meinem Leben *g* der ja bekanntlich teuer ist.
Außerdem stellt euch das Gesicht eurer Gäste vor wenn plötzlich ein Roboter die Getränke bringt *g*.
Und wenn man mal irgenwo auswertig was trinken geht, dann kann man sicher sein das der Roboter daheim alles regelt. Das Haus überwacht, die Katze füttert *g*, den Boden schruppt...usw..
Was garantiert auch lustig wäre, wenn man den Roboter irgendwie bei bringt SMS zu schreiben, so dass er auch unterwegs gesteuert werden kann *g*
Das Könnte dann so aussehen:
Bot:"Bin in der Küche, Sauber machen?"
Mensch:"Nein"
Bot:"Darf ich mich schlafen legen?Laden?"
Mensch:"O.k"
Bot:"Danke.."
Naja wenn man bedenkt das jede SMS 20Cent kostet.. naja wär aber ne coole Sache.
Nehmt nicht alles Ernst was ich eben geschrieben hab... bissl Spaß muss sein...
MfG
Ringo
Lesezeichen