- SF800 Solar Speicher Tutorial         
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Animatronic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Eine erste Erkenntnis habe ich schon. Der Körper scheint etwas zu kurz, was die Jacke mit Kapuze angeht. Trotz der geringeren Länge ist er nicht schmal genug. Das Shirt passt allerdings über den Körper. Der Originalkopf passt ganz gut dazu.

--

Unterkörper ist fertig. Hose passt gerade.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	anim3.jpg
Hits:	10
Größe:	28,9 KB
ID:	35689

Torso zusammengesetzt. Die Beine drucken schon, wegen der Vollständigkeit.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	anim4.jpg
Hits:	9
Größe:	107,0 KB
ID:	35690

Mit meinem Kopf bin ich noch nicht zufrieden, da muss ich sehen, dass ich den Schädel noch größer mache. Bestimmte Maße passen zwar und sehen am Computer gut aus, aber als 3D-Skulptur nicht so recht. Die Klamotten sitzen auch recht gut. Eine Falte in der Hose und über die Brust etwas eng. Aber das liegt vielleicht auch am Schnitt der Sachen. Einen Tacken kleiner könnte ich das noch skalieren. Dann von einer Gesamtgröße der Puppe von 51,7cm auf 50cm bspw. Dann wird sie im Umfang ~5mm (?) weniger. Schwer zu entscheiden, weil der Körper dann noch kürzer wird, was er, so glaube ich, nicht sollte. Mal sehen, was die Beine und Füße sagen, wenn heute Abend fertig gedruckt. Da gibt es noch Strümpfe. Wie die an die Beine passen? Und die Füße mit Strümpfe sollen noch in die Schuhe passen.

So weit erst mal.
    Geändert von Moppi (31.12.2021 um 08:52 Uhr) Grund: Inhalt hinzugefügt