Windows erstellt Temporäre und sonstige Systemdateien, wie Auslagerungsdateien. Wenn das gesamte Laufwerk kopiert werden soll, macht man das mit einem andern Programm, da gibt es ja auch Sicherungsprogramme o.ä. die wirklich dann alles kopieren können. Windows selber kopiert aber keine Auslagerungsdatei, so viel mir bekannt ist, z.B.. So eine Datei hat schon mal die Größe 1 bis 2 GB. Früher habe ich Festplatteninhalte außerhalb von Windows verschoben, eben damit dann auch alles kopiert wird. Woran es hier genau liegt, was da fehlt oder nicht ... k.A. Bytes auf dem Datenträger ist auch so eine Sache. Normalerweise belegt eine Datei, mit 52 Byte Größe, 512 Byte auf dem Datenträger, wenn der Cluster einem Sektor mit 512 Byte entspricht. Ist der Cluster, bzw. die logisch kleinste adressierbare Einheit auf dem Datenträger 4096 Byte, dann würde diese Datei auch die 4096 Byte belegen. Ich habe immer geschaut, ob die Anzahl Dateien stimmt, die ich kopiere und deren Gesamtgröße in Byte. Ich bin nicht sicher, ob das hier gleichzusetzen ist mit "Bytes auf dem Datenträger".
MfG
Lesezeichen