Na ja, ich klick mich da wirklich selten zu GOLEM. Vielleicht weil deren Leitlinie ja "IT-NEWS FÜR PROFIS" ist und ich a) kein IT-Profi und b) fast nirgends Profi bin. Daher sind die Inhalte doch etwas wech von meinem Niveau. (Vorsichtiges *ggg*)... könnte dieser .. Nachrichtenbot es unterlassen ..
Andererseits erhellt dieser Artikel (hatte ich gelesen wegen White_Fox´ Kommentar) etwas für mich (aber etwas OT)!
Und nun wird mir einiges klar(er). Diese Leutchen wollen einfach die beste aller möglichen Welten erhalten. Dass diese philosophische Richtung auch Leibnitz hinter sich hatte, einen der wichtigen Menschen der frühen Aufklärung, ist ja schon mal respektabel. Ist aber eben frühe Aufklärung, da kam einiges hinterher. Und soziale Leitlinien aus dem siebzehnten Jahrhundert sind heute nicht nur veraltet . . . Die meisten von uns sind da weiter. Nicht - nicht nur? oder gerade nicht? - die Profis. Auch IT-Profis die ich kenne laufen nicht mit Jahrhunderte umspannenden Scheuklappen rum... Dirk Spaniel ..: ".. Leitgedanke der Politik der AfD ist es, den Wohlstand und die Freiheit für die Menschen in diesem Land bestmöglich zu erhalten." ..
Lesezeichen