- LiTime Speicher und Akkus         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eagle lib Fehler

  1. #1

    Eagle lib Fehler

    Anzeige

    Powerstation Test
    Hi,
    ich habe eine aus dem Netz eine lbr von einem Arduino Mega2560_Mikro gezogen und dann dort ein paar Pins im Device Disconnected und im Footprint gelöscht.
    Ansonsten würden die nicht gebrauchten Pins unnötig Platz wegnehmen.
    Wenn ich aber das Bauteil , was ich zuvor in der Biblithek angelegt habe , auswähle und in den Schaltplan über add Part ziehen will, dann kommt die Fehlermeldung "Bauteil Mega2560_MIKRO hat nicht angeschlossenen Pin (G$1/VIN.1)".
    Jedoch habe ich G$1/VIN.1 vorher im Device Disconnected und im Footprint gelöscht(sowie auch andere Pins).

    Wo ist mein Fehler?
    Im Anhang finde ihr das besagte Bauteil bzw, lib.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Lord Integer (02.01.2021 um 21:34 Uhr)

  2. #2
    Hi, habe schon den Fehler gefunden. Bei Symbol müssen natürlich die Pins gelöscht werden, die nicht benutzt werden, hehe. Gruß

Ähnliche Themen

  1. [ERLEDIGT] Eagle, ich komme nicht weiter (Linux-Eagle 6.6.0 light)
    Von oderlachs im Forum Konstruktion/CAD/3D-Druck/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2019, 19:33
  2. Steppe Eagle und Crowned Eagle: Sapphire zeigt Mini-PCs mit nur 4 x 4 Zoll Grundfläch
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 08:50
  3. Eagle Kurzhubtaster Eagle 5.0
    Von Hellmut im Forum Konstruktion/CAD/3D-Druck/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 23:14
  4. [Erledigt] Eagle 4.16 .lbr Fehler bei der Bauteilerstellung
    Von GeoBot im Forum Konstruktion/CAD/3D-Druck/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 20:22
  5. Eagle Fehler: Apertures Missing...
    Von Jaecko im Forum Konstruktion/CAD/3D-Druck/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiTime Speicher und Akkus