- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: Zukunft des Forums

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    HaWe
    Gast
    Zitat Zitat von Searcher Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Du konntest es so stehen lassen und du mußtest nicht antworten. Es war schon deine Entscheidung zu reagieren.
    Vor allem du hättest dir mit der nötigen Disziplin auch gerade diese OT-Bemerkung hier an dieser Stelle verkneifen können, gerade weil du im Gegensatz zu mir nicht persönlich angesprochen warst. Ich bzw. mein Topic aber waren angesprochen, und daher bestand auch für mich eine Notwendigkeit zu reagieren.

    Zitat Zitat von Holomino Beitrag anzeigen
    ...Wobei der Thread nur als Beispiel benannt nicht mal als Kritik gemeint war - eher eine Idee, wie man es besser machen könnte. Steigern kann man sich ja immer, zumindest geht meist mehr als 0%.
    Eine "Abqualifizierung" sehe ich darin nicht. Scheitern gehört zum Leben. Man muss nur daraus lernen.
    @ Holomino:
    Eine Intention in Deinem Sinne "wie man es hätte besser machen können" in meinem rp6++ Topic gab es nicht, denn es wäre nicht besser geworden, wenn ich das Projekt minimalisiert und verkleinert hätte. Ziel war ja gerade der Lastesel, der große Gewichte transportieren und händeln kann, und nicht eine Experimentierplattform im Spielzeugformat: davon habe ich ja bereits mehrere verschiedene selber hier fahrbereit stehen, nun aber sollte etwas "Großes" entwickelt werden: und dazu brauchte es ein großes und stabiles Chassis und kräftige Encodermotoren samt Treibern.
    Die Größe war also quasi das Entscheidene im "Pflichtenheft", es wäre nicht "besser" geworden, wenn das herausgefallen wäre, sondern schlicht sinnlos.

    Zitat Zitat von Holomino Beitrag anzeigen
    Hmm,
    ich scheine hier nicht der einzige zu sein, dem die fehlende Differenzierung zwischen fachlicher und persönlicher Kritik missfällt. Jedes eigene Wort auf die Goldwaage legen zu müssen und trotzdem bei der geringsten Reibung nur Unfug zu ernten - macht ja auch nicht so richtig Bock.
    Da gebe ich dir völlig Recht. Ich habe mich schon oft über patzige, hochnäsige, beleidigende und herumtrollende Antworten aufgeregt und mich dann, wenn sie nicht aufhörten und nicht von den mods sofort unterbunden und gelöscht wurden, dann auch entsprechend deutlich dazu positioniert. Leider fehlte es aber meistens gerade bei den mods an der nötigen Übersicht, Schnelligkeit und der nötigen Objektivität, die Dinge zu ordnen.
    Geändert von HaWe (31.10.2020 um 08:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Frage Mobile Version des Forums?
    Von Thomas E. im Forum Anregungen/Kritik/Fragen zum Forum und zum Wiki RN-Wissen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 10:46
  2. Zukunft in megacity?
    Von roaring im Forum Offtopic und Community Tratsch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 07:52
  3. Zukunft der Robotik
    Von stochri im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 13:15
  4. Elektrotechnik in der Zukunft
    Von Roboter n00b im Forum Umfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 21:43
  5. Änderung des Robby-Forums
    Von Frank im Forum Umfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests