Hier mal wieder eine Frage die vermutlich nicht hier her passt:

Ich muss von einer Steckdose in meiner Küche eine Verlängerungsleitung legen welche dann dazu dienen soll die Waschmaschine im Bad nebenan (durch ein Loch in der Wand plus Steckdose) so wie die Kühlschrank und Tiefkühlkombi zu betreiben. Wenn die Waschmaschine läuft, hat man mir gesagt dass ich beim Momentanen Arrangement lieber die Mikrowelle, Spülmaschine etc. ruhen lassen soll. Von der Steckdose soll es ja wegen den Leistungsstärkeren Geräten ja einen 2,5mm Leitung sein, welche ich mir nun gerne aus Teilen aus dem Baumarkt zusammenbauen möchte, allerdings steht auf allen gekauften Teilen, d.h. der Verteilerdose, und dem Stecker, dass ich diese nicht mit 2,5mm verwenden soll/darf.

Was ist hier nun die beste Lösung?
Ist es trotzdem möglich die genannten Teile mit 2,5mm zu betreiben, oder muss ich auf so etwas hier ausweichen:
https://www.amazon.de/Schwabe-3-fach...3739620&sr=8-8

Mir wäre eine flache Mehrfachdose eigentlich lieber.
Idee?


btw.: Weiß Jemand wie man diese Steckdosen bezeichnet welche einen Schalter direkt an der Dose eingebaut haben, nicht in form dieser Schalter-Steckdose Unterputzdose, sondern einfach als einzelne Unterputzsteckdose ausgeführt, wobei der Schalter nicht (nur) dazu verwendet werden kann die Steckdose zu schalten sondern wobei andere Dinge, zB auf der Anderen Seite der Wand damit geschaltet werden können, der Schalter also unabhängig von der Dose ist.