Hallo Roger,
willkommen im Forum.
Meine Meinung: wenn ich etwas einfacheres nehme, dann doch eher wenn das auch einfacher ist. Wenn das Thema oft behandelt wurde und Du darin nicht DIE Lösung gefunden hattest, dann gibts vielleicht keine einfachere. Ok, das ist nicht unbedingt so - deshalb gibts ja Erfinder, Erfindungen, Patente, Nobelpreise etc. Das was Dir da als einfacher vorschwebt scheint vielleicht nur deswegen so einfach, weil Du die Probleme dahinter nicht kennst... das Thema wurde oft behandelt .. Gerne würde ich .. etwas einfacheres nehmen .. stelle mir vor .. Ist das .. möglich .. sollte möglich sein .. Kann ich .. herausfinden ..
Du hast ja keine konkrete Vorstellung - ".. stelle mir vor .." - sondern einen diffusen Wunsch. Das Standardverfahren dahinter heißt: testen. Selber testen. Nix für ungut.
Na ja, wenn man in der Hand hat, dass das Follow me IMMER das stärkste Signal erzeugt UND dass das für den Folger immer sichtbar ist, könnte das klappen... aus diesem Bereich .. auswerte wo das stärkste Signal herkam und dann in diese Richtung fahre ..
Lesezeichen