Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge? Tipps?
Ich habe für meinen ertsen Robby mit einem ziemlich ähnlichen Antriebsprinzip angefangen, also auch Motpr in der Mitte und Antrieb der beiden Räder über eine Kette und Ritzel.
Sogar das Prinzip nur eine Seite antzutreiben ist bei mir bisher identisch

Ich bin allerdings alles viel Kleiner angegangen und habe Alu-Profile verwendet. Von Wellen wie du sie für die Achsen verwendest bin ich dann irgendwann mangels handwerklicher Fähigkeiten auf einfache Schrauben umgestiegen.
- meine Achsen sitzen nicht richtig parallel und haben reichlich Spiel in der Aufhängung dadurch läuft die Kette ziemlich holprig und macht ne Menge Krach.
- meine Ritzel sitzen noch lose auf der Achse, weil mir passende Madenschrauben fehlen.
- meine Achsen sitzen auch noch nicht richtig fest, weil ich noch nicht weiss, wie ich die auf der Gegenseite der Antriebsräder (in deinem Bild rechts) überhaupt festbekomme.
- meine Kette ist viel kürzer als deine und trotzdem so schlabberig, dass ich mir noch irgendeine Art Kettenspanner einfallen lassen muss.
- meine ganze Konstruktion ist wie gesagt viel kleiner, besteht aus Alu-Profilen die sich bestimmt einfacher verarbeiten lassen als Plexiglas und trotzdem ist alles krumm und schief gefeilt und die Schrauben sitzen völlig unsymetrisch.


Wenn ich deine Bilder sehe, kann ich nur sagen: Klasse, sieht super aus und ist für meine handwerklichen Fähigkeiten unvorstellbar sauber und exakt gearbeitet.

Meine "Fahrwerk-Versuche" verstauben jetzt schon seit einiger Zeit in der Bastelkiste, und ich bin erst mal auf Trockenversuche mit LEDs und Tastern umgestiegen.