Wenn Du Kunststoffteile hast, dann rate ich generell vom Loctite ab ..
Hmmm. Vor Jahren fuhr ich recht intensiv Schi, da montierte man sich die Bindungen meist selbst - vor allem auf unsere Trickschi. Es hatte ja jeder ne eigene, optimale Position Schuh auf Schi. In den frühen Zeiten gabs immer wieder Schi mit Holzkern (ein kleiner Streifen, ne dünne Schicht, zum regulieren der Dämpfung) und wir hatten die Bindungsschrauben generell mit Loctite gesichert und !! abgedichtet gegen Feuchtigkeit. Irgendeine Spezialmischung, blaue Kunststoffflasche. Heute bin ich aus dem Geschäft raus und kann nur schreiben: die Schraubensicherung hielt auch bei Vollkunststoffbrettern. Dieses Verfahren ist heute wohl auch noch üblich. WIR hatten aber auch gelegentlich Bindungen versetzt, versetzen müssen - sprich: neu gebohrt und die alten Löcher mit dem Sicherungsloctite verschlossen; nicht überall hatte man eingearbeitete Gewindeinlets. Und bei Trickschi und Rennlatten müssen die Schrauben (SEHR kurze Dinger) einfach bombenfest halten. Fazit: Loctite und Kunststoff kann schon verträglich sein.

Kleber hält auf Kunststoff teilweise schlecht, insbesondere wenn der Kunststoff (vom molekularen Aufbau her) vollständig abgesättigt ist. Teflon - beispielsweise, besonders auch PEEK und ähnliche Familienmitglieder, PE, insbes PEHD und mehr.