Offenbar hast Du es nicht verstanden, dass DU das tun solltest, uns das zu vermitteln.
Du machst es nicht.
Also gibt es zwei Möglichkeiten:
1. das Thema bleibt hier unbehandelt
2. wir beschäftigen uns selbst damit
Ich hatte auch schon mal Fragen gestellt, die ich nun teilweise selbst beantworten kann. Warum war Dir das nicht möglich? Weil Du das Wissen nicht hast?
selber verschiedene Netze programmiert und auch getestet und optimiert
Nein muss ich auch nicht. Ich will nicht jahrelang irgend etwas kopieren und damit herummachen. Das kann ich zu Anfang tun.
Falls es um Wissendiskussionen geht, habe ich hier und da schon gewissen Spielraum geschaffen, wo man diskutieren könnte, da vermisse ich aber Deine Teilnahme.
Deine Erfahrung in Programmierung in allen Ehren, ..
In der Äußerung zeigt sich, dass Du die nicht einzuschätzen vermagst.
So, HaWe. Um es zu beweisen, dass Du etwas davon verstehst, bevor wir hier sinnlos weiter diskutieren, möchte ich jetzt, dass Du uns erklärst, auf welchen Prinzipien des Rumguckers Code funktioniert und welche Aussichten auf eine
Intelligenz er, jenseits eines XOR-Problemlösung, hat.
Ich bin jetzt kurz davor, gar nichts mehr zum Thema KNN auszuführen. Und Deine unquallifizierten Äußerungen zukünftig zu ignorieren oder gleich ganz hier weg zu bleiben.
Bitte zeige jetzt, was Du auf dem Kasten hast!
Nochmal die Fragestellung: dass Du uns erklärst, auf welchen Prinzipien des Rumguckers Code funktioniert und welche Aussichten auf eine
Intelligenz er, jenseits eines XOR-Problemlösung, hat
Lesezeichen