ahaaaa! danke! das leuchet natürlich ein.
im allgemeinen ist der 10A bereich etwa zuverlässiger denn da läuft die messung über einen shunt der nur aus einem dicken draht zwischen den beiden buchsen besteht. in den miliamperebreichen geht das ganze erstmal über die sicherung und dann durch die halbe elektronik, somit kommtt dann wohl ein wesentlich höherer innenwiderstnad des messgeräätes zustande. deer könnet dann die funktion der kamera verhindern....
ahaaaa! danke! das leuchet natürlich ein.
-> MEIN PROJEKTBLOG <-
naja trotzdem ist der UNterschied schon gravierend:im allgemeinen ist der 10A bereich etwa zuverlässiger
80 mA und 800 uA, dass ist mal grade der Fakto 100 "vermessen"! Allerdings würde ich es wundern, wenn die Kamera nicht mal einen mA zieht, 80 mA könnte gut sein.
MFG Moritz
MFG Moritz
www.free-webspace.biz/update
also ich habe jetzt nicht direkt lust, das mit nem akku auszuprobieren, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es 0,8 mA sind... das wäre sensationell.. für ne kamera mit eingebautem funk, die ton und farb-bild überträgt...
ich denke, dass der 'messfehler' eher keiner ist... wäre doch ein enormer zufall, wenn genau das 100fache rauskäme, oder?
-> MEIN PROJEKTBLOG <-
Lesezeichen