hallo!
ich hab mir gerade dieses schaltnetzteil mit einem L4960 aufgebaut:
http://www.kreatives-chaos.com/index...schaltnetzteil
vor inbetriebnahme hab ich sicherheitshalber nochmal alles durchgemessen, und dabei stellet sich heraus dass zwischen dem eingang der schaltung und masse ein widerstand von nur 10 Ohm herrscht! von diesem wert bin ich jetzt ziemlich verunsichert... ich kann zwar absolut keine lötbrücke oder so finden, aber es scheint mir doch etwas merkwürdig.
daher: benutzt noch jemand diese schaltung (ist praktisch dieselbe wie im datenblatt zum L4960) und könnte mir mal schnell sagen ob so ein niedriger widerstand im ausgeschalteten zustand normal ist? vielen dank schonmal!

PS: ich hab noch nen zweiten L4960 da 8noch nicht eingebaut) und da messe ich keinen durchgang zwischen den beiden pins...)

PPS: ich habs jetz mal versucht! ergebnis: die 200mA sicherung die ich zum testen davorgeschaltet hatte ist durchgebrannt (hoher einschaltstrom???), und der widerstand eingang-gnd beträgt nun nur noch 3,4 Ohm! was ist hier los? alle verbindungen und bauteile scheinen korrekt zu sein, nur diese ominöse, niedrige widerstand...