Hinzu kommt, dass die html-Steuertasten (Senden, Lernmode, Erkennmode, ggf. auch weitere für ResetInputs, SD_Speichern und Pause) ständig während aller HAL-Modi parallel zu Steuerzwecken abgefragt werden müssen, d.h. wenigstens 1-2x pro Sekunde gepollt werden müssten.
Der Due wäre eine gute Basis, wegen MT, und billig ist er auch, man braucht aber Dutzende GPIO-Switches, die einrasten.
Der ESP32 wäre eben die andere Alternative, mit der ich es u.U. umsetzen könnte, aber die komplette html-Sache müsste ich aus der Hand geben.
Auch der Raspi kann ja MT (und ist ja vergleichsweise schon ein kleiner "Supercomputer"), aber auch für ihn gibt es kein Hardware-Buttonpad und dafür kann ich auch keinen html-webserver schreiben, und daher bräuchte ich auch für ihn jemanden, der die html-Seite schreibt und im Programm händelt - eigentlich zu schwierig, wenn man es richtig überlegt.
PS,
Ich will aber gerne anfangen, den html-Code für die Key- und Steuer-Buttons zu testen, wie weit ich damit komme, ohne Garantie aber, dass es nicht bereits ein paar Stunden später doch nicht weiter komme.
Lesezeichen