Lesen, sacken lassen, schmunzeln ....
![]()
Lesen, sacken lassen, schmunzeln ....
![]()
Über [Werbelink entfernt] findest du sie zum Beispiel. Aber als Roboter würde ich sie jetzt noch nicht so ganz bezeichnenDu kannst immer Spaß haben mit ihr, und zwar so oft du willst und genau so, wie du es willst. Jede Stellung ist erlaubt und deine Puppe ist immer scharf auf dich.
Geändert von damaltor (30.10.2019 um 15:50 Uhr)
Leute, sagt mal geht's euch zu gut, oder was??
Überlegt mal bischen was ihr hier rein stellt!
Thread wird gemeldelt!
Ach komm...es ist zwar kein typisches Roboterthema, aber es gehört dennoch irgendwie in diesen Bereich. Und der Thread verläuft äußerst zivilisiert, wie ich finde. Trotz des Erwachsenenthemas.
Für meinen Geschmack reagierst du ziemlich über.
Zum Thema:
Ich hab mal im Wartezimmer beim Barbier in einem bekannten einschlägigen Fachmagazin einen Erfahrungsbericht über derlei Puppen (nicht Roboter) gelesen. Es gibt tatsächlich Etablissements, wo man sich gegen Geld für eine gewissen Zeit in Ruhe mit so einer Puppe beschäftigen kann.
So wie der Autor das beschrieben hat scheint daß mehr mit Nikrophelie als mit irgendwas sonst zu tun zu haben. Die Dinger sind kalt, wiegen etwa soviel wie eine echte Frau, und sind, vom optischen Eindruck abgesehen, in allen Belangen einem Sack Kartoffeln ähnlicher als eine Frau.
Also, wer sowas mag...mit dem Geld, das so eine Puppe/Roboter kostet, kann man auch sehr viel Zeit mit einer Professionellen (aber dafür echten) verbringen. Oder, noch besser: Man sucht sich jemanden für längerfristige Befriedigung.
Ja ich lese schon mit und das Thema ist etwas an der Grenze, die Diskussion aber noch sachlich. Wenn Klagen kommen können wir es auch abschließen.
quote:
Code:Lesen, sacken lassen, schmunzeln ....![]()
@Manf
HeXPloreR war vielleicht nur der eine Stein des Anstoßes zu viel. Der könnte auch entfernt werden.
MfG
Mist, hat noch jemand den Link auf die künstliche Handyhaut kürzlich aus den Heise-News?
War praktisch ein kapazitiver Touch aus Silikon und leitfähigem Garn.
Das Garn war sogar dehnbar.
Habe nur das gefunden: https://www.heise.de/newsticker/meld...t-4561312.html
Genau den habe ich gesucht.
https://marcteyssier.com/projects/skin-on/
Lesezeichen