gerade ist schon wieder die Anmeldung 7x hintereinander fehlgeschlagen (erst Sitzung abgelaufen, dann falscher Name/Passw). Musste erst Firefox beenden und dann neu Roboternetzforum starten und dann neur login, erst dann ging es!
total nervig!
gerade ist schon wieder die Anmeldung 7x hintereinander fehlgeschlagen (erst Sitzung abgelaufen, dann falscher Name/Passw). Musste erst Firefox beenden und dann neu Roboternetzforum starten und dann neur login, erst dann ging es!
total nervig!
Ist bei mir auch so.
Insbesondre das Anmeldepopup funktioniert gar nicht. Habe das heute mehrfach probiert. Darüber kann ich mich gar nicht anmelden.
MfG
Seltsam. Die ein- zweimal jährlich bei denen ich Anmeldeprobleme habe hab ich IMMER im Hinterkopf dass ich mich vertippt habe. Klartext: ich kann wirklich nicht behaupten dass es (für mich) irgendwelche Anmeldeprobleme gäbe. Win 7 pro, Firefox 70.0 (64-Bit), ziemlich schnelles Internet . . .
Ciao sagt der JoeamBerg
tritt bei mir v.a. auf, wenn ich ausgeloggt bin oder wurde (timeout), mich in einem Unterforum befinde und auf einen Post antworten will.
Dann kommt die Meldung "nicht angemeldet" mit Login-Fenster, und ab dann treten die Probleme (s. TOP) auf.
Bei mir kommt öfter mal "session expired" - beim Anmelden, nicht beim Absenden eines Beitrages.
Ich habe noch nicht herausgefunden, was das System denkt, was ich gerade tue.
Lesezeichen