Mit einer gewissen Breite an Äußerungen und Fragen muss man im Forum wohl leben. Damit wird weder die Fragestellung noch die Kommentierung dazu als vollkommen angesehen werden können.
Mit einer gewissen Breite an Äußerungen und Fragen muss man im Forum wohl leben. Damit wird weder die Fragestellung noch die Kommentierung dazu als vollkommen angesehen werden können.
Also weißte Manf, manchmal....
an einer gewissen Breite an Fragen hätte ich doch nun wirklich nichts auszusetzen -
aber man kann doch nicht im TOP eindeutig und ausführlichst nach AI Methoden für Gesichtserkennung, AI Mimikerkennung, AI Spracherkennung, AI Bewegungssteuerung inkl. Anlernen/Antrainieren etc. fragen und dann 2 Seiten im Thread weiter lapidar anmerken: wäre alles nicht ernst gemeint gewesen.
Vlt liest du dir doch noch mal selber die genaue Fragestellung im TOP noch mal genau durch...
Dann können wir uns ja wenigistens darauf einigen.an einer gewissen Breite an Fragen hätte ich doch nun wirklich nichts auszusetzen -
In meinen Augen ist meine Fragestellung zum Anfang klar ausgeführt. . Das mit dem Verstand ist doch klar das man das nicht ganz ernst nehmen kann . und nur ein kleiner witzt sein sollte zum auf auflockern . Was die meisten sicherlich verstehen . Selbst die besten k.i sind meilenweit davon entferne an ein Verstand / ich Bewusstsein ran zu kommen . Verstehe nicht was das jetzt hier soll . Mir ist das das jedenfalls zu viel hier .
Danke für die Kommentare die mir weiter geholfen haben .
Ich verabschiede mich .
Thema beendet .
Und für mich das Forum. .
wer etwas von der Materie versteht, der weiss sehr wohl, dass AI mit den genannten Funktionen möglich ist, und ich habe ja für den Pi sogar bereits ein paar AI Schnittstellen genannt, die das können (für C++ und Python Programme).
Die Frage ist also weder witzig noch abwegig, sondern grundsätzlich sehr wohl lösbar, nur nicht sofort für Anfänger, und genau das hatte ich ja auch geschrieben.
wann wirst du endlich der nächste sein?
(Einfach-Doktor reicht aber übrigens, das würde auch manchem anderen neidlos gut zu Gesicht stehen; und manche haben's eben drauf und andere nicht
inhaltliche Kritik wird aber sicher auch gestattet sein, und ist sicher auch von der in Deutschland üblichen Meininungsfreiheit abgedeckt - solange sie nicht beleidigend oder angreifend ist wie deine. )
Lesezeichen