Ein Iphone von vor 7 Jahren funktioniert auch heute noch, aber eine IPhone von vor 1 Jahr hat heute schon irgendwelche Macken ...Mit Samsung hab ch andere Erfahrung, wir haben einen Kleineren der ist Spitze aber schon 7 Jahre alt.
Es ist leider eine negativ Entwicklung die Samsung da in den letzten Jahren genau wie Apple durchmacht.
Ich hatte 3 identische Monitore vor jetzt knapp 3.5 Jahren gekauft und jetzt schon jeden davon mind. 1 mal in Reparatur wegen defektem Netzteil und das Internet lässt sich nciht nur bei Monitoren sondern auch Fernsehern über defekte Netzteile aus. Alles billige Geräte die jünger (Verkaufsbeginn) als 3-4 Jahre waren, daher mahne ich zur Vorsicht und den Garantiezettel auf jeden Fall in Reichweite zu behalten.
Ich hoffe ich bin nur ein kleiner Teil der billig-käufer die sich jetzt in den Arsch beißen. Ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen. Mein ganz alter Samsung TV (klein, für Nebenbei was gucken) hatte einen Defekt nach 5 Jahren in der Audioplatine (Internet sagt Kondensatoren, ich hab mir einfach einen billigen Reste-Monitor genommen, da ich jetzt Sattelit habe und die neuen Monitore haben Bild in Bild ^^)
Alte Modelle von Samsung sind wohl Top, neuere Modelle zumindest im Billig-Segment eher ein Minenfeld laut dem was man so über Probleme mit Samsung Geräten findet.
Lesezeichen