@Moppi:
du hast auch echt nicht verstanden, worum es eigentlich geht. Lies noch mal oben alles genau nach und versuche mal selber mit einem "hängenden Thread" bei einem kooperativen MT Programm heraus zu kommen. Was du schreibst, entbehrt wirklich jeglicher Grundlage.
Ich arbeite seit 20 Jahren mit Multithreading-Programmen auf single- und multicore-cpus, auch mit kooperativen, danach aber überwiegend mit preemptiven und selbstverständlcih inzwischen auch mit Linux (multiuser-mulititasking OS). ich glaube, DU hast keine Ahnung von Multithreading-Programmierung, insbesondere nicht mit preemptiver.
Holomino aber schießt mal wieder den Vogel ab:
Holomino, du bist doch echt ein A******ch - da kommt nun doch wieder deine bekannte beleidigende Trollnatur zum Vorschein.
Ich habe nicht vor, dir deine Programme zu schreiben, ich hatte um nichts "gebettelt" und ich hatte nicht vor, dich um irgendeine "Hilfsbereitschaft" zu bitten
DU warst es, der wollte, dass ich deinen Code in meinen integriere - ich hatte lediglich deinen von dir verlinkten Code portiert und in mein voriges MT-Programm integriert, um zu zeigen dass es grundsätzlich geht.
Bei mir selber für meine Zwecke stehen keine Timer zur Debatte, sondern nur teilweise landauernde, asynchron parallel laufende Threads mit unterschiedlicher Priorität, das hatte ich bereits vorher eindeutig klargestellt.
Du warst es andererseits, der behauptet hatte, er käme ganz ohne MT für das gesamte Programm aus - nur zeigen hast du es nicht können, hast wohl den Mund gehörig zu voll genommen.
Lesezeichen