Ja, es ist eine Frage des Lautsprecher Setup. Den Sound aus 10 Lautsprechern zu bekommen ist eben einfach genial. Zumal dabei die Höhenlautsprecher sind. Also die unterste Ebene 5.1 und noch eine Ebene oben. Die Anlage vermittelt ein richtig gutes realistisches Klangerlebnis. Das geht nicht über Lautstärke sondern die Vielfalt der Signalquellen. Eingemessen mit Standmikrofon. Möchte das eigentlich nicht mehr missen. Viele Spiele werden dadurch erst richtig interessant und spannend. Leider gibt einige Spiele, die aber nur auf Kopfhörersound ausgerichtet sind. Dort bollert es dann zu sehr aus allen Ecken, schade dann.
Ja das mit dem Geld ist so ne Sache. Aber muss man schauen, was man will und was geht. Aus diesem Grund bin ich wieder bei den Spielekonsolen. Die Grafik ist dort mittlerweile richtig gut und alles aufs Spielen ausgelegt. Unterm Strich günstiger, als wenn ich einen PC für paar 1000 Euronen einrichten würde. Bin gespannt auf die PS5 in paar Jahren! Jetzt wo ich älter werde ist das auch nicht mehr ganz so interessant immer das Schnellste zu haben - das hatte ich irgendwann mal. Irgendwann erschöpft sich alles im Leben.
Hoffe, dass Du ne gute Wahl triffst, verkehrt ist daran jedenfalls nichts, was Du ausgesucht hast. Geht schon so. Musst nur schauen, dass Dein Wasserwerk auch rein passt.
MfG
Lesezeichen