Das ist genau das Feature was mir bei den Meanwell LDDs fehlt
Herzlichsten Dank, mal schauen wo ich die herbekommen kann
----
Autschn, das sieht aber garnicht gut aus, die scheinen glatt das 3-fache zu kosten
----
Alternative: https://www.artekit.eu/products/brea...ak-led-driver/
mit einem AL8807
Das kostet mit Steuer + Porto ziemlich genau das gleiche wie die LDDs, erlaubt eine präzise Einstellung des Stroms pro Modul (wenn ich einfach einen Widerstand anstelle der Brücken einlöte) und der PWM ist kein PWM sondern regelt den Strom Analog zum Duty des PWM (vermutlich wegen der Spule im Kreis)
----
Sooooo, ein Kollege hat mir geholfen mal eine Auswahl zu treffen, ich nehme auf jeden Fall die AL8807, mache mir 10 Kanäle (einer doppelt damit ich kein 36V Netzteil brauche sondern nur 24V) mit 9 Potis von einem TPS7B69 2.5V Regler als Referenz für die DC Steuerspannung (und verzichte damit direkt auf den µController)
Die Komponentenauswahl fürs Hühnerfutter dafür habe ich auch schon soweit komplett und dann Versuche ich das ganze mal über easyEDA aus China zu beziehen (also PCB ... evtl auch die Komponenten, die bieten zwar einen Gutscheine für bestimmte Distris an aber der ist vermutlich das Porto nicht mal wert)
Aber wenn das stimmt dürfte das PCB nur ~25€ kosten (inklusive Porto) und die Komponenten zusammen ~30€ (ohne Porto/Gutscheine) + 15€ für das Netzteil also alles in allem ~70€ und das komplett! Für die LDDs wären das 50€ ohne Porto + Regelung pro Kanal ~2€ also auch was in der Größenordnung.
----
Wo zum geier kann ich den Titel des Eintrag um "[Erledigt]" ergänzen oder als Erledigt markieren!? Ich kann den ersten Post nur bearbeiten aber nciht den Titel!?
Lesezeichen