Es ist viele Jahre her, Urlaub in der Bucht von Gaeta - und der Ausflug nach Ischia. Abfahrt wohl in Pozzuoli.Am .. Flughafen Gatwick sollen Parkservice-Roboter Reisenden helfen, ihr Auto abzustellen ..
Meine Frau war total perplex als ich das Auto >nicht abgeschlossen< in der Hafengegend auf nem Parkplatz abgestellt hatte und die Autoschlüssel dem Parkplatzwächter überließ. Der fuhr es auf seinem Parkplatz irgendwo hin, rangierte es und andere Fahrzeuge und als wir kamen dauerte es nur wenige Minuten da hatte er es wieder gebracht. Ohne jegliche Schramme. Ich hätte es nie geschafft aus dem sooo dicht belegten Platz ein Auto heil rauszubringen.
Nu ist das halt automatisiert und die unterfahrbare Rolli-Pritsche ist dazugekommen. In beiden Fällen viel besser als die üblichen Stadtparkplätze die immer knappere Parkbuchten ausweisen in die der eher ungeübte Parker nur mit Mühe reinkommt. UND der Vorteil dass die Fahrer der fetten Diskokreuzer/Trittbrettkarren (Abkürzung SUV) nicht mehr zwei Parkplätze belegen können. Ich frag mich nur was der bei extrem tief gelegten Rennsemmeln mit extremen Spoilern macht.
Lesezeichen