Überlassen wir es Frank darüber eine Entscheidung zu fällen wie er damit umgeht und diskutieren das evtl. woanders ausWäre zumidnest im Sinne von Hero denke ich sinnvoller.
Dass Beiträge nicht gelöscht werden steht ja in den Nutzungsbedingungen die man beim Anmelden bestätigt hat, aber aus Kulanz ginge sowas immer ... da ist aber noch der Aspekt der Datenbank hinter dem forum wo cih mal eher vermute dass es problematisch sein könnte User zu entfernen wenn die als Referenz Key zu Postings gespeichert sind.
Der Gedanke mit den Archivieren ist Nett gemeint aber irrsinnig Zeitaufwendig, vielleicht gönnt dir Frank den Mod Status zum aufräumen wenn du dich dafür Anbietest.
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
nicht.
Hat jemand von den Austrittskandidaten mehr von seiner realen Persönlichkeit hinterlassen als 'ne Mail-Adresse?
Die kann man im Benutzerkontrollzentrum ändern.
Hat jemand von den Austrittskandidaten ein Suchtproblem, kann er von diesem Forum die Finger nicht lassen?
Ändere er das Passwort (blind mit vielen Fingern im Testeditor, anschließend Strg+C und Strg+V in die beiden Passwortfelder)
Ansonsten Arzt aufsuchen und sich über Risiken und Nebenwirkungen des digital detoxing aufklären lassen.
Was werden denn hier wieder für Gerüchte verbreitet!
Auf Wunsch kann jeder Account gelöscht werden, dazu ist ein interne Nachricht an mich nötig "User Frank" (aus Sicherheitsgründen wegen der Identität). Die Nachrichten bleiben dabei erhalten um die Forumstruktur nicht zu beschädigen, das wurde ja gesagt und steht auch in den Nutzungsbedingungen. Sie laufen dann unter dem alten Usernamen der als GAST gekennzeichnet wird. Bitte aber beachten das ein Löschvorgang nicht mehr rückgängig gemacht werden kann!
Mit bestem Gruß
Frank
Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018
@Frank
Ich habe versucht, Dir eine Nachricht zwecks Löschung meines Accounts zu schicken (Private Nachricht erstellen => User Frank => dann erschien:
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
- Die folgenden Benutzer konnten nicht gefunden werden:
- User Frank
Wie schicke ich Dir denn eine "interne Nachricht"??
Nebenbei - Beiträge wie #5 sind es, die eine Entscheidung zum Löschen des Accounts leicht machen.
Vielleicht ist dein Postfach überfüllt so das Du nichts abschicken kannst. Oder versuch es einfach noch mal, ich bekomme regelmäßig Nachrichten, dass sollte also klappen.
Das Wort "User" natürlich weglassen![]()
Mit bestem Gruß
Frank
Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018
Hallo Frank
Ich habe jetzt eine Nachricht an Frank geschickt; mein Postfach war nicht zu voll - die Nachricht ist auch rausgegangen - bitte meinen Account UMGEHEND löschen
Danke
Lesezeichen