Naja was mechanische Bearbeitung angeht bin ich nicht gut ausgerüstet .... technisch und vor allem Begabungsmäßig
Mein Hauptproblem ist es Ausgleichstank udn Pumpe ordentlich zu verstauen und show ist dabei auch eher zweitrangig
mir geht es vor allem darum den Ausgleichsbehälter zum höchsten Punkt im System zu machen ...
Derzeitiger Plan ist es von der Enermax Neochanger die ich bereits habe und die auch super läuft den runden Kolben oben bis auf 1cm Rest + LED Ring ab zu sägen und dann einen Rechtwinkligen Tank von oben her auf den verbleiebnden runden Stutzen zu kleben (Leider kann man den Original Tank nicht abschrauben, nur den Deckel)
In mein Gehäuse schneide ich oben ein Loch ein, sodass ich die Pumpe von oben her einsetzen kann und den Tank dann von innen ans Gehäuse schrauben kann ... vll. mache ich den Boden des Tank einfach schwarz um das etwas größere Loch zu verdecken
Das Wasser plätschert dann aus dem, auf dem Gehäuse (nicht innen) befindlichen, Radiator mit einem Doppelnippel oder einem kurzen Stück Schlauch direkt in den Ausgleichsbehälter und das Entlüften der Schleife wird zu einem Kinderspiel
Lesezeichen