Das ist ein M20 Anschluss, der ROD Drehgeber hat aber (wie viele andere DG auch) M23. Aber der Preis schreckt mich nicht besonders, die sind nie günstig zu bekommen.
MfG Hannes
Vielleicht der , aus dem Reich der Mitte (Aliexpress) , für knappe 16 €; gibts grad mit 20% Rabatt. Dort rechne ich bei der Versandoption ".. Germany per China Post Registered Air Mail .." meist erfolgreich mit rund zehn Tagen. (Ziemlich lustiges Tracking übrigens wenn man die deutschen Übersetzungen ansieht *gg* ).. einen (der passen könnte) .. ca. 60,-€ .. mal sehen, ob man die nicht etwas günstiger findet ..
Ciao sagt der JoeamBerg
Das ist ein M20 Anschluss, der ROD Drehgeber hat aber (wie viele andere DG auch) M23. Aber der Preis schreckt mich nicht besonders, die sind nie günstig zu bekommen.
MfG Hannes
Sind das nur normale Stecker oder ist da noch Elektronik drin verbaut, dass die so teuer sind?
MfG
Das sind nur die Stecker ohne Elektronik. Ich kenne aber Stecker bei denen man die einzelnen Stifte entfernen kann (haben wir in der Firma). Wenn man beim Anlöten einen Fehler gemacht hat, entriegelt man die Stifte und tauscht diese.
MfG Hannes
Lesezeichen