Hallo zusammen

So, die letzten Wochen waren spannend. Das Problem mit der Stromversorgung ist gelöst.
Auf Empfehlung des Mitarbeiters habe ich einen LiPo-Spannungsregler für 6V genommen. Nun werden die Servos mit der richtigen Spannung versorgt und die Sache läuft schon etwas runder. Die Servos zittern nur noch gelegentlich, wenn die Spannung aus irgendwelchen Gründen kurzfristig über 6V liegt. Aber das ist nicht weiter tragisch.
https://www.conrad.ch/de/modelcraft-...-a-207895.html

Aaaaaber: Das Ansprechverhalten auf Änderugen des Signals für die Position ist eher merkwürdig.
Egal ob ich über die Konsole direkt auf dem RPi das Signal ändere und etwas herumspiele oder ob ich nomal über meine Fernsteuerung gehe und das Signal über mein Skript kommt, die Servos ändern die Position mal schon, mal nicht.
Teilweise reagieren sie auch verzögert auf Änderungen der Position.

Ich weiss, dass die Servos mit der alten Spannung von 7.4V heissgelaufen sind. Könnten die durchgebrannt sein? Wie kann ich das testen?
Dass es am Signal liegt, würde ich mal soweit ausschliessen, denn das kommt sauber und regelmässig an allen drei Servos an. Einer hat, so wie es aussieht, den Dienst bereits quittiert (da passiert gar nix mehr), daher die Vermutung.