Ja die Planer müssen wohl auch erst Ihre Erfahrungen machen. So hat man bei einer Raststätte die Ladesäule direkt auf dem Parkplatz gestellt. Nachteil, lange Autos wie der Ioniq passen gar nicht mehr davor, man muss dann ein Parkplatz daneben parken. Auf der Gegenfahrbahn der gleichen Raststätte hat man das wohl gelernt, da steht gleiche Ladesäule hinter dem Parkplatz auf dem Bürgersteig. Das sind halt so die Kleinigkeiten, ansonsten Zuverlässigkeit war bislang ganz ok, hoffe es bleibt so. Übrigens ADAC ist Hyundai Partner, die übernehmen die Mobilitätsgarantie falls man irgendwo doch mal stehen bleibt. Die haben sogar von Hyundai einige Ioniqs mit eingebauter Ladestation bekommen, sie können also mit Ihrem Ioniq andere Ioniqs aufladen damit die zur nächsten Schnelladestation kommen. Also man macht schon vieles damit alles reibungslos klappt.
Lesezeichen