Ohh, c´est pas mal!Meine GPS-rover ist jetzt auch getestet in Winter .. aber jetzt hat das riese "oscillitions" verursacht (auto pilot induced oscillation) ..
Die Fahrdynamik Deines Rovers ist trotzdem ganz ok! Bitte bedenke eins : bei Schneefahrbahn (und bei Glatteis) fährt man nicht mehr Auto. Spätestens bei sonst üblichen Geschwindigkeiten und natürlich darüber. Dann fährt man Snowmobil - und das ist ne andere Technik und besonders ne andere Dynamik. Wenn man die geänderte Dynamik nicht kennt, dann kann man Probleme bekommen. Wenn man das Auto als Snowmobil betrachtet kann man einige Dinge machen . . . Ich wohne oberhalb von 800 m NN in den Bayerischen Alpen in einer ländlichen Umgebung. Jedes Jahr, beim ersten Schnee auf der Straße, fahre ich - bei freiem Weg - schon an die Grenzen um mich an das Driften und die ganze "winterliche Dynamik" von Auto und Strasse(n) zu gewöhnen - es macht einfach Spass. Aber: ich fahre "im Verkehr" recht defensiv. Damit immer ein paar Reserven für andere Fahrer übrigbleiben.
Lesezeichen