Ich kann schon helfen so einen Treiber um zu bauen aber ich mache das aber nicht alleine. Da muss der betreffende schon mit machen ...
Nur der Security ist ein eigener Loglevel die anderen benutzt der syslog. https://de.wikipedia.org/wiki/Syslog
Ich habe nur viel weniger davon als der Syslog. Man kann die aber ja relativ leicht noch ändern. Ich werde mal schauen wie ich mit denen zurecht komme.
Das geht zwar Richtung Unittest was ich da gemacht habe ist aber nur eine einfache Art weil mir jede Menge nötige Testfälle fehlen. Eigentlich habe ich das gemacht das jemand der so eine Klasse verwenden will zumindest einfache Beispiel hat wie das von mir gedacht war.
Da Du ein Debian als Basissystem hast würde ich an Deiner stelle Debian Pakete machen. Das was Du da für einen Build Server brauchst ist schon vom Debian Projekt gemacht worden.
Ich benutze das Orginal Raspi Touch Display. Darauf kann man mit OpenGL sogar 3D-Grafik ausgeben. Es belegt auch kaum zusätzliche Ports da es den eigenen Display Anschluß der Raspi benutzt (nicht den HDMI den anderen). Ein weiterer großer Vorteil ist das es ohne jede weitere Programmierung alles kann was man braucht. Ich benutze mit meinem noch eine Bluetooth Tastatur mit Touchpad. Dann kann man mit dem arbeiten wie mit einem normalem Computer. Sehr praktisch das ist ...
Wegen der OpenGL Ausgabe habe ich auch schon mal ein Beispiel Programmiert. Es kann nicht viel Rendert nur Text auf einer Fläche und kann Tastatur eingaben lesen. Das Programm kann man aber nicht Innerhalb einer anderen Grafischen Oberfläche starten. Man muss vom Desktop mit strg + alt + f1 zu einem Terminal wechseln und es da starten.
https://git.hts-software.de/cgit.cgi...a-Grafik/tree/
Ich schau mir das an mit dem Display von Dir aber das was Du willst geht nicht mit allen Displays.
<Edit>
Das Display ist doch für einen Raspberry gemacht. Wenn Du es an einer anderen stelle haben willst kannst Du es ja mit Kabel verbinden. Schaltplan gibt es soch auch dafür. Dort müsste stehen welche Ports benutzt werden.
</Edit>
Lesezeichen