Ich wollte der Log Klasse noch einen Stream operator dazu bauen damit man den dann wie den std::cout benutzen kann. Man könnte dann den Loglevel mit einem Streammanipulator einsetzen. So was wie zum Beispiel den std::hex.

Code:
pIntLog << hts::debug << "Ganz wichtige Meldung"
Das wäre dann glaube ich schöner aber das kann man ja immer noch machen. Es gibt vieles das ich an meinen Klassen gerne noch anderes machen würde aber kann man leider nicht alles auf einmal machen. Wie man diese Streammanipulatoren baut muss ich mir auch erst noch mal anschauen. Die Variante mit den Funktionen schadet auf jeden Fall nicht wenn die in der Klasse vorhanden ist. Die enum finde ich nicht so gelungen sparen aber speicher das stimmt schon. Ich müsste dann in der Klasse eine Übersetzung machen zwischen dem enum und dem Log-Status der ein String sein muss oder ein Array. Bei mir werden nicht einfach alle Level unter dem in Log-Status angegebenen ausgegeben sondern man muss jeden angeben den man im Log haben möchte. Ausnahme ist wenn man alle haben will dafür habe ich den Log-Status on der alle Loglevel an das Logziel schreibt.