Würde sich für mein Modelllaster-Projekt eignen. such noch nach einer schlanken Lösung für die FPV.
Ich würde mich über die Explore700 - Erweiterungs-Platine freuen, um Anwendungen für den Raspberry Pi zu testen.
Steffen
Würde sich für mein Modelllaster-Projekt eignen. such noch nach einer schlanken Lösung für die FPV.
Die Gewinner
Hallo,
schön das so viele mitgemacht haben.
Ich habe also heute die Preise ausgelost und kann die Gewinner bekanntgeben.
Gewonnen haben:
cdk (gewonnen wurde: LynxmotionSSC-32U - ein Servo Controllerboard)
piggituX (gewonnen wurde: OpenMV Cam M7 –ein Kamera Entwicklungsboard)
theborg (gewonnen wurde: Talking Pi –Erweiterungsplatine für Raspberry Pi)
RoboTrader (gewonnen wurde: Explore700 - Erweiterungs-Platine für Raspberry Pi®)
Ich gratuliere! Ich werde die Gewinner auch noch mal anschreiben, da ich E-Mail und Adresse benötige.
Die Preise verschicken dann in den nächsten Wochen die jeweiligen Hersteller.
Viel Spaß schon mal!
Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen melden, verfällt der Gewinn, es wird dann ein neuer Gewinner gezogen!
Mit bestem Gruß
Frank
Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018
Ganz herzlichen Dank! Freut mich sehr.
Auch meinen Glückwunsch an cdk, piggituX und theborg!
Ich werde berichten, was ich mit eurem Weihnachtsgeschenk anstellen werde.
Einen schönen dritten Advent!
-30Y: Basic@Schneider_CPC, Kosmos-Baukästen • -20Y: Mindstorms RCX 1.5, Visual Basic, Pascal, php • NOW: Python3, Arduino MEGA, Raspberry Pi 3, NiboBurger, LEGO Boost/Mindstorms
Von mir auch herzlichen Dank! Gerechnet hatte ich ja nicht damit, da ist die Freude umso größer...
Auch von meiner Seite Herzlichen Dank dafür, auch ein Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Viele Grüße aus NRW
cYa pig
Von mir auch ein Herzliches Danke, so bekomme ich die zweite "Dame" auch in mein Hausbaus intigriert die momentane "Alexa" ist ne zicke Frauen halt
Legastheniker on Bord !
Jetzt stelle ich zukünftig Fragen nicht mehr hier, sondern richte die PiCam auf das OLED-Diplay und streame es auf meinem Server zu euch!
Danke, großartig hier bei euch!
P.S. Ich denke und hoffe, dass der Nibo Burger unter dem Weihnachtsbaum liegt. Irgendwie sind wir alle Kind geblieben - das ist gut so.
-30Y: Basic@Schneider_CPC, Kosmos-Baukästen • -20Y: Mindstorms RCX 1.5, Visual Basic, Pascal, php • NOW: Python3, Arduino MEGA, Raspberry Pi 3, NiboBurger, LEGO Boost/Mindstorms
Lesezeichen