hallo,
ich will ja jetzt in die Servo-Technik einsteigen für Roboterarme, und von daher interessiere ich mich sehr für
1. LynxmotionSSC-32U - ein Servo Controllerboard (gesponsert von MyBotShop.de)
hallo,
ich will ja jetzt in die Servo-Technik einsteigen für Roboterarme, und von daher interessiere ich mich sehr für
1. LynxmotionSSC-32U - ein Servo Controllerboard (gesponsert von MyBotShop.de)
Ich hätte gerne "4. Explore700 - Erweiterungs-Platine für Raspberry Pi" - und wenn ich es gewinne, will ich es an ein anderes Forenmitglied verschenken![]()
Hi
Also ich favorisiere die 2. OpenMV Cam M7 für ein Roboterprojekt.
Die 4. Explore700 - Erweiterungs-Platine für Raspberry Pi wäre für mich ebenfalls interessant für eine angestrebte Automationssteuerung via Raspi
Viel Glück allen
Na mich würde das Servo Controllerboard am meisten interessieren und zwar weil mein Arduino für die anderen 3 Schaltungen wohl eher ungeeignet ist...
Damit könnte ich dann mal grundsätzliche "Servo-Forschung" betreiben - bisher hatte hatte ich nämlich noch keinen Kontakt damit.
Ich würde mich über die Explore700 - Erweiterungs-Platine freuen, um Anwendungen für den Raspberry Pi zu testen.
Steffen
Würde sich für mein Modelllaster-Projekt eignen. such noch nach einer schlanken Lösung für die FPV.
Lesezeichen