Hi Stadi,Zitat von stadi
du verstehst mich glaub ich immer noch falsch. Am Inhalt des Posting war nix falsch oder gegen die Regeln. Im Gegenteil. Nur der Ort war der falsche. Den Ort des Postings kannst du aber selber nicht ändern, das kann nur ein Mod (s.h. weiter unten)
wenn du das Forum aufmerksam liest wirst du feststellen dass eigentlich selten irgendwas gelöscht, gesperrt, gestrichen oder sonst irgendwas wird.
Im Gegenteil, das hier ist so ziemlich das toleranteste und am freundlichsten moderierte Forum das ich kenne (*räusper*).
(Meine) Einzige Ausnahme bis jetzt: Gestern der Piratensenderthread mit Willuna der sich nun unter einem anderem Usernamen wieder anmelden darf. Ich habs ihnen erklärt, angekündigt und im Guten versucht und es hat nix gebracht. Aber das sind die berühmten Ausnahmen...
Aber das ein Thread mal verschoben wird kommt häufiger vor. Das hat aber nicht selten den Grund das ein Moderator weis wo bevorzugt Leute lesen die sich einem Thema annehmen könnten und wo sie eventuell weniger oft lesen. Das geschieht sogar meistens zum Vorteil des Posters und ist in keinem Fall eine Wertung des Inhalts oder des Aufwands (den ich übrigens für sehr gut halte).
In deinem Fall kam halt noch dazu dass du im Quizforum gepostet hast, da hat es halt überhaupt nicht hingepasst. Dort wäre auch aus dem Thread nix geworden. In "Allgemeines..." passt es meiner Meinung nach am besten da lesen eigentlich alle mit...
Achso, Stil und Länge meiner "Korrekturhinweise" lassen auch nicht auf eine Wertung deiner Arbeit oder Person schliessen. Mangels Zeit sind die Hinweise meistens einfach sehr knapp gehalten, geht nicht anders...
Das gilt auch für alle anderen Poster und Korrekturhinweise...
Also einfach nicht persöhnlich nehmen, schreib mir das nächste mal doch einfach ne kurze PM und "Sch..." mich zusammen. Lässt sich eigentlich alles schnell klären...
Zum Thema:
Ich weis nicht wie fit du in Elektronik und Programmieren bist, aber gäbe es deiner Meinung nach eine Möglichkeit die konventionelle Avionik in kleinerem Masstab nachzubilden? Ohne Funk, aber in der Anwendung/Handhabung ähnlich? So zu sagen ein Mini- VOR, NDB, ILS oder Glideslope für fliegende Roboter?
Wäre doch ein interessanter Einstieg ins Thema zumal der Quattrocopterthread und der X-Ufo-Thread immer länger wird und sich einige so ein Teil bauen/kaufen werden.
Gruß, Sonic
Lesezeichen