Vielen Dank,
dieses Dokument fehlt mir noch, aber leider kann man es wahrscheinlich nicht kostenlos herunterladen.
Mache mich jetzt gleich auf die Suche nach den vier Schrauben. Aus der Zeichnung werde ich nicht schlau.
Nochmals Danke.
Puh, das ist mir Gott sei Dank erspart geblieben. Hätte die Schulter amputieren müssen um an diese vier Schrauben zu kommen. Die sitzen mittig und man kann sie nur " erahnen ", wenn der " Oberarm " senkrecht steht.
In deinem Link konnte ich sehen, das an der großen Hauptbuchse ( 57-polig ), an Pin 11 zwei Bremsenadern parallel dran sind. Nämlich von Motor 2 & 4. Bei mir Buchse C & D. Werden von mir von links nach rechts bezeichnet, aber das sollte ich wieder vergessen um Einheitlich mit dem Dokument von CRS zu werden.
An Pin 18 dasselbe für Motor 3 & 5. Pin 40 ist 0V von den Encodern der Motoren 3 &5. Pin 51 sind die +5V von den Encodern der Motoren 2 & 4 und Pin 52 die +5V von den Encodern der Motoren 3 & 5. An Pin 55 sind die 0V der Encoder 2 & 4.
Es ist also bis auf Pin 40 bzw. Pin 57 identisch mit der Belegung im verlinktem Service Manual.
Motor 1 Senkrecht von unten ( Rumpf ) hat keine Bremse.
Bernd_Stein
Lesezeichen