ich denke ja, wie ich es verstehe hat das ESP Huzzah Ding wohl optional einen Lua Interpreter im Flash, ist aber nicht meine Baustelle.
Micropython für den M0 auch nicht.
Wie gesagt, ich hatte die beiden Dinger durcheinandergeschmissen.
Werbung
ich denke ja, wie ich es verstehe hat das ESP Huzzah Ding wohl optional einen Lua Interpreter im Flash, ist aber nicht meine Baustelle.
Micropython für den M0 auch nicht.
Wie gesagt, ich hatte die beiden Dinger durcheinandergeschmissen.
meinst du nicht deine baustelle oder geht nicht, bisher ließt sich das fast noch als die beste option! da bin ich auhc ein wenig fitter drin ans lua, weils einfach systematischer ist als lua XDMicropython für den M0 auch nicht
auch wenn es nicht eine SD karte benutzt, über den USB stecker ist es genau so einfach![]()
will die LED Lampe die ich meiner Mutter gebaut habe mal upgraden mit eigenen Farbscripts ... leider bin ich relativ weit weg von meinen letern, also wenn ich da mal was neues habe müssen sie es idiotensicher aufspielen kkönnen und die lösung über den USB massenspeicher ist OPTIMAL
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
nicht.
Ich meinte: auch nicht meine Baustelle![]()
Immerhin bietet Adafruit den M0 ja an mit Micropython, könnte daher schon funktionieren, aber wie gesagt, war nur ne Idee ohne persönliche Erfahrung.
https://learn.adafruit.com/adafruit-...ython/overview
ich muss meinen m0 wohl erstmal firmware update einspielen, da kommt kein USB massenspeicehr im bootmode bei mir
nicht.
mal sehen ob die den bootloader verklebt haben bei dem express board, sonst saug ich den einfach runter und flash ich mir die basics definitv auch noch um XD
nicht.
Lesezeichen