Hi
ich weiß das es verboten ist solche sachen zu bauen und umzubauen! Bitte macht euch keine gedanken ich war als ich die Idee hatte so drauf fixird das ich nicht mehr anders konnte als euch die frage zu stellen ES TUT MIR LEID!!!!!!!!1
Michael
Hi
an alle die in diesem Tread mit meinen Antworten unglüklich sind
ES TUT MIR LEID FÜR DIE "SCHLECHTEN ANTWORTEN!
Michael
Hi
ich weiß das es verboten ist solche sachen zu bauen und umzubauen! Bitte macht euch keine gedanken ich war als ich die Idee hatte so drauf fixird das ich nicht mehr anders konnte als euch die frage zu stellen ES TUT MIR LEID!!!!!!!!1
Michael
geschenkt, ich habe damit keinerlei probleme. ich meine jeder ist seines glückes schmied.
aber eben vorsicht ist die mutter der porzelankiste.
lieber mal mehr gefragt als hinterher zu wenig geld.
....oder so!
viel spass noch
stageliner
Hi
ich würde sagen das wir dieses Forum nun in ruhe lassen sonst gibs noch ärger vom administrator
Michael
UND ICH WILL AUCH DAS NIEMAND MEHR IN DIESEN TREAD POSTET.
HABEN DAS ALLE ZU KENTNISS GENOMMEN?
WENN JA DANN IST ALLES GUT!
WENN NEIN DANN SELBERSCHULD!
Und nochwas
wer Rechtschreibfehler findet der ist auch SELBERSCHULD brauch ja keine zu suchen
Michael
Komm' mal wieder runter... Das ist echt nicht die Art, wie man hier antwortet. Also entweder bringst du etwas konstruktives oder angemessene Kommentare oder du lässt es einfach ganz sein und gut ist...
Gruß, Trabukh (ACHTUNG! MEINE MEINUNG! - wollt' ich nur mal loswerden!)
"Der Mensch wächst am Widerstand" (Werner Kieser)
Ok es war nicht die feine ENGLISCHE ART aber naja war ein versehen!
SCHULDIGUNG
So, trotz deiner Empfehlung poste ich doch noch was...
Hast du dir schon mal Gedanken über PMR gemacht?
Hat ne gute Reichweite (ca.3-5km ) und es ist von der Größe kaum größer als ein Handy...
Fängt mit 19€ (das Paar!) beim Conrad an...
hab mir damals das Team - Tecom 446 gekauft (hat noch stolze 220DM gekostet)- bin wirklich zufrieden damit...
gruss Siggi
Hi
naja eigenlich wollte ich es selber bauen aber durch den rat der anderen hier in diesem tread hbe ich mich entschieden es bleiben zu lassen!
Ich habe mir schon eines bestellt (5 Stück im Set 150€ im E-Bay)
Michael
Hi
nun an alle ich möchte diesen tread am liebsten löschen!
geht aber warscheinlich nicht!
deswegen werde ich warscheinlich nicht mehr posten
Michael
Lesezeichen