.. Interessant (aber makaber) wäre auch noch wenn von Zeit zu Zeit ein Katzenskelett zu sehen ist ..
Jaaaa - schade, so weit war ich in meiner dunklen Phantasie nu nicht gegangen - und jetzt geht nix mehr. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Kletterfreundin und bleibt seit gestern bei der. Machte der ganzen Geburtstagsgesellschaft reichlich Spass.

.. eine sehr gelungene Realisierung .. macht es sehr lebendig ..
Danke - das freut mich. Nun ist es notwendig den vielen Vorveröffentlichungen ähnlicher Bauten zu danken, die mich erst auf diese Schiene gebracht hatten. Die Arbeit war schon für mich geblieben, die hatte auch Spass gemacht.

Noch Anmerkungen : Das Projekt ist auch eine gewisse Recyclingaufgabe. Es liegen von Archie-Anfängen noch Servos rum, z.B. ein so wenig brauchbares Ding wie der MODELCRAFT RS-2 oder ein Y-3009. Aber für dieses Projektchen reichten deren Fähigkeiten. Auch die frühen, gefädelten Platinen für Archies Kopf und Arme nehmen noch Platz weg - nu ist es eine weniger (Klicken bei Interesse, eine Seite runterscrollen, linke Platine). Und die Software für Archies SlowMotion-fähige Bewegungen lag ja nu auch rum . . . UUUnd die ganze Bastelei war wirklich ein unbandiger Spass!