also einen wieder stand zur drehzahl stuerung zu nehmen halte ich für energie verschwendung. ich habe den schnellen eingang genommen und regel den rest. Funktioniert eigendlich sehr gut so lange die motoren kalt sind.

was die kraft der motoren an geht keine Angst das geht lange ich habe ketten und eine wesendlich höheres gewicht als du also kein angst das schaffen die Motoren schon. Vielleicht nicht sehr schnell aber sie schaffen es.

Ich verwende ein Blei Geld akku aus einem weidezaun generator. von einer Auto batterie rate ich dir ab weil du ja nicht immer die wag rechte position des robi's garantiren kannst. un säure im robi ist nicht schön.

mein Akku hat 21 Ah und ca. 9kg. Hast du das Epia direckt an das Netzteil gehängt oder noch was an reglung dazwichen ?. Bin mir noch nicht so sichher wie ich das auf dem Bot machen soll. da das netzteil recht enge werte bei der eingangs spannung hat. deshalb habe ich es noch nicht ein geschaltet.

Habe zwar nicht genau den aber die Daten passen bei conrad Artikel-Nr.: 250226 - 13. Das ist ca. mein akku.

Hast du eine schieblehre ? und wüdes für mich mal messen ?
Habe leider keine.

Gruß