Hallo,
ich bestelle seit Längerem auch nur noch bei elecrow und bin zufrieden. Vorher habe ich bei bilex in Bulgarien fertigen lassen, das war auch okay, netter Kontakt, guter Service, aber elecrow ist mMn qualitativ etwas besser und dazu noch günstiger. Ich habe bisher bei elecrow zwei- und vierlagige Platinen machen lassen. Für meine Ansprüche waren die völlig okay.
Die Rechnung die im vorigen Posting aufgemacht wird ist mMn nicht ganz fair: 10 zweilagige Platinen mit 100 x 100 mm (grüner Löststopp) kosten bei elecrow US$9.90 (http://www.elecrow.com/services/pcb-...pcb-10pcs.html). Wenn man den günstigen Versand wählt kommen etwa US$6.50 dazu, umgerechnet war ich bei meiner letzen Bestellung also mit ca 16€ dabei - für (mindestens) zehn 100 x 100 Platinen. Ich bin gerade zu faul nachzugucken, aber die Versandzeit von zwei Wochen die Klebwax nennt, kamen bei mir auch grob hin (wobei ich denken würde eher Richtung drei Wochen). DHL ist nochmal deutlich schneller (Versandzeit 1-2 Tage, allerdings dauert die Zollabfertigung manchmal etwas), aber auch deutlich teurer, zumal noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazu kommen (weil Gesamtkosten >23€).
Gruß
Malte
Lesezeichen