Es hätte ja auch in Kopfnüsse / Wissensquiz gepasst , oder!
Ich denke es war sehr unterhaltsam und als offtopic war es ja benannt.das Rätsel ist gelöst. Entschuldigt bitte, dass ich hier das Forum bemüht habe.
Das wäre wohl der entsprechnde Artikel aus dem aktuellen Angbot.
Durch Innovation mehr Spass beim Kochen. Die COOKS´ TOOLS Küchenhelfer von Kuhn Rikon sind perfekt auf die anspruchsvolle Küche abgestimmt. Aus Edelstahl, absolut wasserdicht, spülmaschinentauglich und hygienisch. Sie werden nicht nur mehr Freude am Kochen haben, sondern auch viel Zeit bei der Zubereitung sparen. Weiche Kanten für sauberes Glattstreichen Bis 220°C hitzebeständig Softtouch-Kunststoffgriff Wasserdicht Hygienisch
Es hätte ja auch in Kopfnüsse / Wissensquiz gepasst , oder!
Eher, wenn der TO bereits die Antwort gekannt hätte.
Aber ja, es hat Spaß gemacht, mitzulesen und mitzurätseln.
Nun muß ich spontan an diese Schöpflöffel denken die vorne aus dieser biegsamen Silikonmasse bestehen und mit denen man ein sicher seit Jahrtausenden bestehendes Menschheitsproblem gelöst hat, denn nun kommt man in die letzten Winkel des Topfes rein und muß das Ding nicht auskippen, und Nuddeln, Bohnen und ähnliches Kleinzeug kann man damit super einfangen ohne dass es unter der Rundung ders Schöpflöffles durchschwimmt.
Vielleicht um irgendwelchen sonderbaren Früchte zu öffnen oder so
Das Rätsel ist schon lange gelöst. Siehe weiter oben.
Elu
Meine Basteleien unter: www.elu-report.de
Vielen Dank für den Thread. Ich hätte nicht geahnt, dass man so etwa simples wie ein Stück Müll, als das ich es direkt abgestempelt hätte, zu einem Diskussionsthema auf solch wissenschaftlicher Ebene machen kann
Interessant, dass es dann kein "autarkes Gerät" - sondern doch Teil einer Teigschabeeinheit war. Ein Glück hat sich das geklärt.
Lesezeichen