So, hab heute die Kanalschalter erhalten und geprüft. Der Ultra-Switch schaltet nur, liefert selbst aber keinen Strom.
Du hast geschrieben „die Pins finden die durchgeschaltet werden, diese dann mit Draht auf einen Stecker führen und den Stecker irgendwo an der FB befestigen damit es hübsch bleibt.“ Die nach außen geführten Kabel von den Tastern werden doch direkt in die Schraubklemmen des Ultra-Switch befestigt, dann brauch ich doch eigentlich gar keinen Stecker mehr, oder liege ich da falsch?
Der Ultra-Switch hat an der Ausgangsseite re. und li. Jeweils einen plus Pol und in der Mitte einen minus Pol.
Ist es jetzt Richtig wenn ich die Pluspole mit den Kabeln der Taster z.B. rechts Fahrt und links Fahrt anschließe?
Oder habe ich jetzt einen totalen Denkfehler und wo müsste ich dann den Minus Pol anschließen?
Auch bin ich noch nicht dahinter gekommen wie ich den Empfänger mit Strom versorgen soll, also wo ich die Kabel in der Steuerung anlöten müsste, oder muss ich doch einen externen Akku verwenden.
Wie du merkst habe ich wirklich nur sehr, sehr wenig Ahnung von Elektronik, darum nochmals Danke für deine Anleitung und Unterstützung.
Gruß Croni
Lesezeichen