Die heisst "Gibts nicht".
Ja ist etwas aufgeblähter, funktioniert dafür super ^^. Samt eventueller Fehlermeldungen usw.
Was bisher funktioniert:
0, 1 ist bei mir der erste Menüpunkt "Datei laden". Da zeigt sich dann in der Mitte vom Menü eine Auswahl alles vorhandenen Dateien (also alle hhw Dateien), sogar scrollbar. Da wird die Datei nur in den Speicher geschrieben und kann dann nach Belieben weiter verarbeitet werden. Derzeit also abspielen, optimieren und speichern.
2 ist bei mir "Datei abspielen" und funktioniert wie 0-1 nur das die Datei eben sofort nach dem Laden auch abgespielt wird.
3 ist bei mir "Wave aufnehmen". Die Daten von der Soundkarte werden in das array geschrieben und liegen im Speicher. Wie beim Laden kann man damit dann auch alles Mögliche damit machen. Abspielen, optimieren, speichern...
4 ist bei mir "Speicher abspielen. Spielt schon prima ab, plottet aber noch nicht weil ich das noch in ein Fenster packen will. Ich weiss nicht aber so direkt in den Bildschirm schreiben fühlt sich irgendwie "falsch" an.
5 Optimieren habe ich zu meiner Schande vergessen einzubauen. Der Menüpunkt ist da aber ich hab vergessen ihn funktionsfähig zu machen
6 ist bei mir "Speicher sichern". Wählt man das an wird man zur Eingabe eines Dateinamens aufgefordert. Die Dateiendung wird automatisch hinzugefügt.
7-9 füge ich dann noch hinzu.
Lach nee ich hab die Worte noch nicht aufgenommen.
Lesezeichen