- Labornetzteil AliExpress         
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Wie umfangreich darf eine Antwort sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Robotik Visionär Avatar von Frank
    Blog-Einträge
    1
    Eigentlich gibt es nichts dem hinzuzufügen was u.a. Manf und radbruch schon gesagt haben. Es ist immer wieder auffallend das Threads mit kleinen Reiberreihen für Belebung sorgen. Dann werden einige der vielen passiven Leser auch mal aktiv. Das soll aber jetzt nicht heißen das hier Reiberreihen gefördert werden sollen, im Ton vergreifen sich da manche schon, manche auch mal öfters. Aber Diskussionen mit unterschiedlichen Meinungen sind willkommen, sie sollten aber einigermaßen sachlich verlaufen und nicht persönlich werden. Auch sollte der ein oder andere nicht so überempfindlich auf Kritik reagieren und mal was einstecken können. Wenn einem der Thread in die falsche Richtung geht dann hält man sich halt raus. Wenn es aber ausufert müssen Moderatoren Beiträge löschen oder Thread schließen, das nützt dann keinem.

Also versucht die Diskussionen nicht ausufern zu lassen, bleibt sachlich, schreibt eure Meinung ohne Beschimpfungen. Sowas geht
    !
    Mit bestem Gruß
    Frank

Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
    Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018

Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Also versucht die Diskussionen nicht ausufern zu lassen, bleibt sachlich, schreibt eure Meinung ohne Beschimpfungen. Sowas geht !
    Aber sicher !

Ich versuche immer nur dem TO für ihm am besten verständlich helfen ohne mit anderen Helfer im Thread zu diskutieren. Deshalb beantworte ich nur kurz seine für mich konkrete und klare Fragen. Dabei gehe ich davon aus, dass für ihn schon alles klar ist, wenn er nicht mehr fragt.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von witkatz
    Blog-Einträge
    17
    Zitat Zitat von PICture Beitrag anzeigen
    Ich versuche immer nur dem TO für ihm am besten verständlich helfen ohne mit anderen Helfer im Thread zu diskutieren. Deshalb beantworte ich nur kurz seine für mich konkrete und klare Fragen.
    Und genau das finde ich schade. Ich gehöre meistens nur zu den interessierten Mitlesern, die gerne erfahrene Leute wie dich lesen. Auch oder gerade dann, wenn sie etwas weiter ausholen oder aus dem Nähkästchen plaudern.

Gruß
    witkatz