Juhu, ich möchte auch mal kritisieren:
HaWe wird vermutlich niemals mehr verstehen das der Eine es ausführlicher schreibt und der Andere eher "KISS" beforzugt.
Man kann wohl auch KISS kennen, und trotzdem nicht mögen was dabei oft heraus kommt.
Gut gedacht - schlecht gemacht!!
HaWe sollte mal langsam anfangen hier mit den Anderen "mitzuarbeiten" und nicht ständig gegen alle zu meckern die mal etwas mehr schreiben als eine minimal Antwort.
Wenn HaWe gerne minimal Antworten schreibt dann ist das seine Sache.
HaWe selbst müsste doch eigentlich schon bemerkt haben das eine etwas ausführlicher Antwort auch bei dem einen oder anderen die Möglichkeiten der Lösungsfindung erweitert - und vielleicht das Problem an einer ganz anderen Stelle einkreist als man es vorher vermutet hätte.
Hier immer wieder Diskusionen deswegen anzuzetteln weil mal jemand etwas mehr Infos gibt - oder die richtige Lösung anscheinend auch mal nicht gleich bei der/den ersten Antwort dabei ist - finde ich persönlich eine sehr schwache Leistung.
Ich bin mir sicher das der TO (auch allgemein) sich selbst das nötige Wissen aus den Antworten herrauslesen kann - sofern es denn darin vorhanden ist.
Da braucht es keinen HaWe der hier ständig Antworten kritisiert, und meint zu wissen was ein TO weiß und wissen muss.
Weiß HaWe etwa wo genau der TO (allgemein) abgeholt werden muss - Vielleicht überlässt HaWe dem TO diese Einschätzung lieber selber, was er von der Beantwortung aufnehmen möchte oder nicht.
Ich empfinde HaWe als momentan einzigen User hier der überhaupt immer wieder in eine solche Richtung abdrifftet, während Andere anscheinend ganz gut in der Lage sind überladene, ungeeignete oder völlig sinnfremde Antworten mal ganz einfach zu überlesen.
Warum kann HaWe sich solche Beiträge eigentlich nicht einfach mal verkneifen?
Ich befürworte auch gerne etwas ausführlicherere Problem-/Lösungsbesprechungen.
Leider sehe ich HaWe's Beträge wenn ich nicht eingeloggt bin und manchmal muss ich mich echt zusammen reißen um nicht loszuschreiben ... hier ging es mal gar nicht!!
Für mich gibt es einen guten Grund warum HaWe auf meiner Liste der "Ignorierten User" steht.
Viele Grüße
Jörg
Lesezeichen