Ist das ein Teil eines Atlantikkabels ? Eine Seite USA/NEMA1 und andere Seite ein Euro-Flachstecker ! Es lebe der transatlantische Netzanschluss... mit zugehörigem Systemkabel um ihn in verschiedenen Welten gleichermaßen nutzen zu können ..
Ist das ein Teil eines Atlantikkabels ? Eine Seite USA/NEMA1 und andere Seite ein Euro-Flachstecker ! Es lebe der transatlantische Netzanschluss... mit zugehörigem Systemkabel um ihn in verschiedenen Welten gleichermaßen nutzen zu können ..
Geändert von oberallgeier (25.03.2016 um 14:27 Uhr)
Ciao sagt der JoeamBerg
Hallo!
Mein viel leichterer (wiegt 100 g) Heizungshalbierer (siehe Foto) funktioniert am 230 V AC um im 1800 W Wasserkocher das Verbrennen des Heizstabs beim Einschalten zu verhindern.
Code:S G B .---. .--------. .---. | | | | | | S = Stecker Netz / <---o----------------< | \ 230V | | | | +->|-+ | | | | Last G = Kunststoffgehäuse AC | | | | | D1 | | | | | \ <---o-----+ +-----< | / B = Buchse | | | | D2 | | | | | | | +->|-+ | | | DX = Diode BY500/1000 <---o----------------< | | | | Schutz-| | | '---' '--------' '---' leiter (created by AACircuit v1.28.6 beta 04/19/05 www.tech-chat.de)
Geändert von PICture (23.07.2017 um 16:37 Uhr)
MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!
Das ist doch wohl ok, bei DER Trägheit des Heizstabes! Dagegen hatte ich mal versucht nen minimalistischen Festwert-Dimmer für die Lampen beim Esstisch zu bauen - einfach je ne Diode in die Leitung. Mann, war das ein kribbeliges Licht! Aber das war auch wieder schnell abgeklemmt. Eben Licht im Brummtakt :-/.. Mein viel leichterer (wiegt 100 g) Heizungshalbierer .. im 1800 W Wasserkocher das Verbrennen des Heizatabs beim Einschalten zu verhindern ..
Ciao sagt der JoeamBerg
Lesezeichen