Das habe ich mir jetzt durch gelesen und ausser von der Software her scheint es keine Probleme zu geben, oder habe ich etwas überlesen?
Da ich weder vor habe mit dem Teil emulierte Spiele zu spielen oder ein MediaCenter zu starten sehe ich da eigentlich kein Grund das Teil dem 2er nicht vor zu ziehen, zumal eben Wlan usw. schon dabei ist. Eigentlich ermutigt mich die Aussage, dass IDEs usw. gut darauf laufen, also eigentlich das worauf es mir ankommt.
Hmmmmmmmmmm. was tun sprach Zeus. Ich nehme auch an das eine Raspian Version mit 64 Bit auch nicht ewig auf sich warten lassen wird und wenn es ja echt nur die Software ist, da sollte es ja auch Updates geben, nehme ich doch mal an.
Aber eins schockiert mich in dem Artikel. Da wird geschrieben die spielen Minecraft. Das habe ich auf meinem Desktop auch versucht unter Gentoo. Ich habe einen Athlon Dualcore Prozessor, eine Geforce 9800 Grafikkarte und 2 GB Speicher. Stocken und rucken tut Minecraft das Spielen keinen Spass macht. Ist mein Desktop echt derart schlecht, dass ein Raspi den überholt?
Lesezeichen