Hab die Liste nochmal geupdated.
Und alles grau markiert was ich auf eure Empfehlung hin wieder gestrichen habe.
Ich bräuchte für einige Projekte halt wirklich stärkere Motoren. Z.B. Heizungsknopf hin und her drehen. Schlüssel in der Tür hin und her drehen. Rollo hoch und runter drehen.
Was für Motoren wären denn da Ratsam?
Ansteuern will ich die Motoren immer via Arduino und gibts doch bestimmt für diverse Motoren schon fertige Libraries oder?
An oberallgeier:
Wenn ich die 0805 SMDs weglasse, brauche ich doch ersatz oder? Gibt es die denn auch in "normal"? Oder brauche ich die gar nicht?
An 021aet04:
Bei den Sortimentskästen bin ich auch noch echt unsicher. Ich Suche was mit vielen Fächern, sie sollten portabel sein (also keine Schubladen) und bei bedarf stappelbar und natürlich billig.
An den Gast:
0,56mm Lötzinn benutze ich schon. Wie findet man denn diese Platinen wo immer 3 Löcher verbunden sind? Haben die einen speziellen Namen?
Was für Buchsenstecker kannst du mir denn empfehlen? Und ist das wirklich sinnvoller? Ich würde die überwiegend für Lipos verwenden.
Trimmer=Poti? Ich konnte Leider kein PT10 Set finden. Aber um ehrlich zu sein wären mir welche die man ohne Schraubendreher regulieren kann lieber. Aber da hab ich leider auch keine Sets gefunden.
Printklemmen sehen sehr interessant aus. Davon nehme ich auf jeden Fall welche.
Also Knopfzellen werde ich auf jeden Fall brauchen. Hab da auch schon mehrere Ideen. LEDs in Geburtstagskarten oder Ballons einbauen werde ich auf jeden Fall irgendwann mal ausprobieren.![]()
Lesezeichen