hier die Adresse "www.jb-electronics.de/html/elektronik/digital/d_sport_display.htm"
wer könnte mir da weiterhelfen
Danke
Werbung
hier die Adresse "www.jb-electronics.de/html/elektronik/digital/d_sport_display.htm"
wer könnte mir da weiterhelfen
Danke
es scheint das hier keiner in der lage ist sowas nachzubauen " Roboternetz" ha ha ha
Wenn ich so was brauchen würde, könnte ich es auch bauen.
![]()
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Was ist denn das Budget?
Für 20€ / h setz ich mich hin.
MfG
Du Könntest so 10 Jahre brauchen wenn du wolltest !! auf Std. Basis lasse ich mich nicht ein
- - - Aktualisiert - - -
Wenn du das für mich baust wass würde es Kosten??
- - - Aktualisiert - - -
Kannst es für mich Bauen ?? und was Kostet es dann
Ich versteh das Problem nicht. Zumindest das Display ist doch auf Lochraster. Brauchst Du jetzt jemanden, der Dir Lochrasterkarten zum Nachlöten besorgt?
Was genau brauchst Du denn im einzelnen?
Wahrscheinlich willst Du einfach nur das fertige Gerät haben ... und irgendjemand soll die ganze Arbeit machen ... richtig? Wobei ich mich
a) frage, warum da nicht gleich auch ein Platinen-Layout veröffenticht wurde, da das auf Lochraster etwas Gefrickel ist
b) warum diese bescheidene Aufteilung in 3 Platinen gemacht wurde.
c) warum die Periferie über Kabel und nicht z. B. über WLAN angebunden wird. Kleine WLAN-Module + Controller kosten vermutlich weniger als die Kabel
also wenn schon, dann würde ich da eher ein vernünftiges Projekt draus machen. Das veröffentlichte ist jedenfalls in meinen Augen mehr als suboptimal
Also ich zumindest könnte das, und mir fallen spontan wenigstens fünf Leute ein von denen ich hundertprozentig weiß, daß die damit tierisch gelangweilt wären (genauso wie ich übrigens auch). So ziemlich jeder könnte das, der einen einfachen Bausatz zusammengefrickelt bekommt.
Mal ehrlich, du hast doch wirklich alle Informationen auf der Seite die du brauchst...den Schaltplan, das Programm, ich verstehe nicht wo dein Problem liegt.
Wenn ich das für dich machen würde wäre es dir definitiv zu teuer. Außerdem hasse ich es, wenn Leute plump fragen ob man ihnen das zusammenfrickelt und selber keinerlei Eigeninitiative zeigen. Mit solchen Menschen hat man auch erfahrungsgemäß nur Probleme und Ärger. Dein letzter Post bestätigt diese Erfahrung in Bezug auf dich.
Da wirst du dir wohl woanders jemanden suchen müssen.
Hallo, bist du noch auf der Suche nach jemandem der die eine Anzeigetafel entwickelt? Was wäre dein Budget?
Schöne Grüsse
Lesezeichen