- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Anmeldung überdeckt mit " Diese Website verwendet Cookies. Cookies.... "

  1. #11
    Administrator Robotik Visionär Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    5.116
    Blog-Einträge
    1
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Was ist genau mit den Smiles?
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
    Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    72
    Beiträge
    11.077
    Sorry, das war mein Fehler und es kann vergessen werden.
    Geändert von PICture (14.08.2015 um 13:22 Uhr)
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  3. #13
    Administrator Robotik Visionär Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    5.116
    Blog-Einträge
    1
    Alles klar!
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
    Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.655
    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    ..Warum klickt ihr nicht auf die Cookie Frage und quittiert diese, dann habt ihr auf der Seite doch 1 Jahr lang ruhe vor der Meldung..
    Leider ist das bei mir nicht der Fall (Win7pro und Win7home, auch mal ne Woche auf Win10pro, immer mit neuestem Firefox, in W10 auch mal mit dem onboard-Browser) , das habe ich ja in einem andern Posting schon geschrieben. Bei mir kommt diese Meldung immer, wenn die Forumseite geöffnet wird - ausser ich komme von einer schon "bestätigten" Seite mit "in einem neuen Tab öffnen". Der Rechner müsste es längst geschnallt haben, weil meine Startseite im Firefox die Roboternetz"Neueste Beiträge" ist.

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    ..Das die Anmeldung verdeckt wird ist doch gar nicht so schlecht! So kann man die Meldung nicht übersehen. Und wer sich anmeldet akzeptiert doch sowieso die Cookies, von daher kann er da auch klicken! ..
    Seh ich ja ein, aber - wie geschrieben - ich muss jedes Mal klicken. Ok, das ist kein Wahnsinnsaufwand . . . ich will nur berichten, das das mit der 1-Jahres-Gültigkeit der Bestätigung bei mir nicht im entferntesten funktioniert. Scheint ja bei radbruch ebenso zu sein.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  5. #15
    Administrator Robotik Visionär Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    5.116
    Blog-Einträge
    1
    Ich versteh es auch nicht warum Firefox bei dir Probleme macht. Mit Chrome als auch dem neuen Microsoft Browser gibt es keine Probleme. Hast du vielleicht Cookies deaktiviert oder so?
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
    Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Bad Bramstedt
    Alter
    45
    Beiträge
    1.369
    Jetzt werde ich ständig z.B. nach der Anmeldung und klicken auf "neueste Beitrage" zurück auf "nicht angemeldet" zurück gesetzt ... ich fliege quasi ständig raus.
    *hier ist ein Absatz*
    Und selbst wenn ich die Cookies bestätige, ist die Abfrage auch wieder da wenn ich einen zweiten Tab öffne... habe auch Firefox und Win7 Home.
    *hier ist ein Absatz*
    Da ich keine Cookies speichern (möchte) wundert mich nach dem Browser schliessen die erneute Abfrage nicht ... aber während ich noch angemeldet bin schon.
    *hier ist ein Absatz*
    Edit: ich werde nach jedem Beitrag oder Seitenwechsel rausgekickt. Antworten und Editieren funktioniert. Warum oben meine Formatierung zerrockt wurde - kein Plan. Versteh das nun auch nicht was hier los ist, könnte am Firefox liegen?! - aber gut finde ich es jedenfalls definitiv nicht. Danke Frank für das verschieben.
    *hier ist ein Absatz*
    EDIT: Ein Wechsel innerhalb des Themas z.B. hier von Seite2 auf Seite1, sowie auf Startseite usw bewirkt kein Abmeldung, der Wechsel auf neueste Beiträge jedoch schon - und anscheinend auch nur auf diese Funktion.
    *hier ist ein Absatz*
    Viele Grüße
    Jörg
    *hier ist ein Absatz*
    EDIT2: Produkt-Check kegelt mich auch raus.
    Und Text-Foramtierung ist schon wieder dahin ... im Editorfeld ist (noch) alles korrekt, nach speicher dann nicht mehr .... wieder im Editor auch alles kaputt. Repariere jetzt noch einmal.
    Geändert von HeXPloreR (14.08.2015 um 12:37 Uhr)

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.655
    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Ich versteh es auch nicht warum Firefox bei dir Probleme macht. Mit Chrome als auch dem neuen Microsoft Browser gibt es keine Probleme. Hast du vielleicht Cookies deaktiviert oder so?
    Ich versteh auch langsam nix mehr. Unmittelbar nach Deiner Mail - deutlich vor 12°° heute (14 Aug 2015) - hatte ich alles mögliche mit Cookies probiert - einschalten, auch für Drittanbieter, auch "alle"... - und immer wieder den Browser gestartet. Es war wie "immer" - beim Öffnen des Browsers kam die graue Deckzeile die ganz oben liegt, überdeckt das Anmeldefenster :-/ . Danach Mittagspause.

    Jetzt, etwa eineinhalb Stunden später, habe ich den Browser geöffnet und in der grauen Zeile die Cookies akzeptiert. Und nun läufts.

    Jetzt habe ich schon mehrmals den Browser geöffnet, geschlossen und wieder neu ... und der "Grauschleier" is wech.

    Eben der Test in harter Form: Rechner runtergefahren, neu gestartet, Browser gestartet - und siehe da - der Grauschleier ist noch immer weg. Mal sehen, ob das etliche Monate hält.

    Frank, oh Frank - was haste nu gemacht? Heiligenbildchen auf den Server geklebt? Mit dem Hammer dagegengeschlagen? Netzsteckertrick? Oder einfach - nix gemacht, ausser gewartet (Methode Merkel) ??? Egal - fürs erste und nur aus meiner Sicht - kann ich Dir nur danken Frank und Dich beglückwünschen. Prima !!
    Ciao sagt der JoeamBerg

  8. #18
    Administrator Robotik Visionär Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    5.116
    Blog-Einträge
    1
    @oberallgeier: Wunderbar, so sollte es auch eigentlich sein! Merkwürdig das es vorher nicht ging, aber PC entwickelt halt immer mehr Eigenleben.

    @HeXPloreR: Wenn du raus geworfen wirst hat das aber sicherlich nichts mit unserer Cookie Meldung zu tun! Wie bereits geschildert macht die nichts außer den Hinweis anzuzeigen. Du hast vielleicht die Cookies in deinem Browser abgeschaltet, sowas kann dann immer Probleme verursachen. manchmal machen auch irgendwelche Virenschutztools oder andere Browser AddOns Probleme.

    Denkt aber dran das man die Cookie Meldung auf unterschiedlichen Seiten jeweils 1 mal bestätigen muss! Insgesamt kann es also sein das du die 3 oder 4 mal bestätigen musst.
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
    Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018

  9. #19
    HaWe
    Gast

    wieso ERLEDIGT? nichts ist erledigt

    wieso ERLEDIGT und Thema geschlossen? nichts ist erledigt, und nichts ist ausdiskutiert!

    Es geht nicht um einen grudsätzlichen Cookies-Hinweis, es geht um eine andere Platzierung, so dass nicht das Login-Feld größtenteils verdeckt wird!

    Bitte den Cookies-Hinweis ANDERS PLATZIEREN, so dass das Login ungehindert möglich ist!

  10. #20
    Administrator Robotik Visionär Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    5.116
    Blog-Einträge
    1
    Das Login wird nur ganz knapp verdeckt, man kann es noch deutlich sehen und klicken! Ich werde es aber bei Gelegenheit noch 1mm nach unten rücken, damit man es in voller Schönheit sieht.
    aber wie gesagt, es macht eigentlich wenig Sinn sich einzuloggen und den Cookie Hinweis nicht zu bestätigen! Denn mit dem Nutzen der Seite akzeptierst du die Cookies ja ohnehin, somit kannst du den Hinweis durch Annahme genauso gut weg klicken.

    Weiterhin bitte ich dich nicht 3 Threads zum gleichen Thema aufzumachen!
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
    Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Ich weise diese Unterstellung zurück!"
    Von Thomas E. im Forum Offtopic und Community Tratsch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 14:16
  2. Kann man diese Hongkong-Servos "hacken"?
    Von Elu im Forum Motoren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:00
  3. "Diese" Kabel (Dupont???), gibt es die auch in deu
    Von Supafly im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 14:46
  4. Brauche Hilfe, würde diese "primitive" Schaltung s
    Von MartinNSU im Forum Assembler-Programmierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 17:13
  5. Verwendet ihr "mehrere Monitore" am PC?
    Von MartinFunk im Forum Umfragen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 22:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test